Deutscher Engagementpreis: Jetzt für die DEG abstimmen.


Die DEG ist 2017 von der Stadt Köln für ihre langjährige Teilnahme an den Kölner FreiwilligenTagen für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden. Der Preis gilt als deutschlandweit wichtigste Würdigung für bürgerschaftliches Engagement. Dank des ehrenamtlichen Engagements der DEG-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter konnten zum Beispiel Senioren bei einem Besuch im Kölner Zoo begleitet oder Räume in Kölner Schulen renoviert werden. Anfang September hat die Jury getagt und in fünf Kategorien Preisträger ausgewählt.

Jetzt geht es um den Publikumspreis: Das Online-Voting findet noch bis 20. Oktober statt.
Machen Sie mit: Hier können Sie direkt für die DEG abstimmen.

Die Sieger der fünf Kategorien und des Publikumspreises werden offiziell bei einer Preisverleihung am 5. Dezember 2017 in Berlin bekannt gegeben und ausgezeichnet.

Weitere Informationen

(Visited 1 times, 1 visits today)